Christian Bieniek - Teamwork
 
Home
Teamwork
Hörspiele
Dies & Das
Lesenswertes
von und über C.B.
Lesungen aus
C.B.'s Büchern
Biografie
Gästebuch
 
LOEWE VERLAG  
   
       
  Autoren: Vanessa Walder - Marlene Jablonski - Christian Bieniek  
     
  Serie: SISTERS   12 +  
     
  Lebe wild und küsse sanft  
  lebe wild Der tickt wohl nicht mehr ganz richtig! Laura, Jasmin und Magdalene fallen aus allen Wolken, denn ihr Betreuer Felipe will einfach wegziehen.
Mal wieder ist in der WG das totale Chaos angesagt. Laura singt sich ihren Ärger bei den Proben mit der neuen Band von der Seele, Jasmin hat einen charmanten Verehrer, und auch Magdalene gabelt nicht nur einen tollen Job auf.
Jawohl, die drei werden auch ohne Felipe jede Menge Spaß haben. Basta!
 
 
 
linie
 
 
 
  Kritiken:      
       
  Ich habe alle sisters-Bücher gelesen, aber bisher noch keine Bewertung geschrieben. Diesmal kann ich einfach nicht anders.
Ich habe bei diesem Buch geheult, als würde es um mich selbst gehen, ich habe mich halbtotgelacht und mir gewünscht, Laura würde meine beste Freundin sein.
Dieses Buch ist wunderschön! Allein die Szenen mit der Band und bei den Konzerten und mit Jasmin, die glaubt, sie kann es nicht ertragen, dass Felipe für immer weggeht!
Mir ist es genau so gegangen wie ihr. Ich habe bis zum Schluss gedacht ... aber ich will hier nichts verraten!
LESEN; LESEN; LESEN!!!!! DANKE FÜR DIESES BUCH!!! ICH LIEBE ES!!!
(Rezensentin bei amazon - 2004)
 
 
 
 
linie
         
         
         
  Auflagen:      
       
  2004 -    unter dem Pseudonym C.B. Lessmann
(Vanessa Walder 80 %, Marlene Jablonski 10 %, Christian Bieniek 10 %)
Hardcover - Loewe Verlag, Bindlach
Illustration: Eva Schöffmann-Davidov
 
 
 
linie
 
 
 
  ‹bersetzungen:      
       
  2007 -    Norwegen SISTERS - DAGDROM OG VIRKELIGHET
Cappelen, Oslo
 
 
 
 
linie
   
 
Arena Edition Bücherbär ars Carlsen Egmont Franz Loewe S. Fischer Ueberreuter  
Verlag im Arena Verlag Edition Verlag Schneider Verlag Verlag Verlag