Christian Bieniek - Teamwork
 
Home
Teamwork
Hörspiele
Dies & Das
Lesenswertes
von und über C.B.
Lesungen aus
C.B.'s Büchern
Biografie
Gästebuch
 
 
EGMONT FRANZ SCHNEIDER VERLAG  
   
       
  Autoren: Christian Bieniek - Marlene Jablonski - Vanessa Walder  
     
  Serie: EIN PFERD FÜR ALLE FÄLLE   10 +   - leider vergriffen -  
     
  Rodeo auf Lancelot  
  rodeo lancelot Hannah gewinnt eine Wette gegen Ludwig und darf eine Woche lang auf dessen feurigem Araber Lancelot reiten! Doch Hannahs Freude darüber hält nicht lange an.
Lancelot ist nicht halb so brav wie Michelangelo - im Gegenteil. Er bockt, scheut und geht durch.
Ist Hannah etwa doch keine so tolle Reiterin? Aus lauter Frust will sie das Reiten aufgeben, doch das kann ihre Freundin Nele auf keinen Fall zulassen...
 
 
 
linie
 
 
 
  Auflagen:      
       
  2003 -    Christian Bieniek, Marlene Jablonski, Vanessa Walder
Hardcover - Egmont Franz Schneider Verlag, München  - leider vergriffen
Illustration: Jan Reiser
       
       
       
linie
 
 
Arena Edition Bücherbär ars Carlsen Egmont Franz Loewe S. Fischer Ueberreuter  
Verlag im Arena Verlag Edition Verlag Schneider Verlag Verlag Verlag