Christian Bieniek - Die Bücher
 
Home
Teamwork
Hörspiele
Dies & Das
Lesenswertes
von und über C.B.
Lesungen aus
C.B.'s Büchern
Biografie
Gästebuch
 
 
OMNIBUS      
       
  Jede Menge Spaß und andere Schulgeschichten   8 +  
  jede menge spass Ein aufregender Schultag: Heute sollen alle ihre Haustiere in die Klasse mitbringen. Doch was tun, wenn man gar kein Haustier besitzt, der Klassenstreberin aber den “gefährlichen Brutus“ angekündigt hat?
In zehn witzigen Schulgeschichten erzählt Christian Bieniek u.a. von Nachhilfestunden, von einem Liebespaar, das gar keines ist, von Schlüsselkindern, Mädchengeburtstagen und natürlich von den großen Ferien.
 
 
 
linie
 
 
  Auflagen:      
       
  2005 -    Hardcover - Pattloch Verlag, München
JEDE MENGE KRACH UND ANDERE SCHULGESCHICHTEN
Illustrationen: Martina Mair
 
  2007 -    Taschenbuch - Omnibus, München
JEDE MENGE SPAß UND ANDERE SCHULGESCHICHTEN
Illustrationen: Martina Mair
 
 
 
  2006 -    in Hörbuch  SCHULGESCHICHTEN
Fabulus erzählt: BRUTUS IST EIN MONSTER
Der Hörverlag, München
 
  2007 -    in Hörbuch  ELTERN -
Das große Schulgeschichtenbuch:  BRUTUS IST EIN MONSTER
Random House Audio, Köln
 
 
 
linie
   
 
Arena Edition Bücherbär S. Fischer ars cbj Patmos Kerle Omnibus Bastei-Lübbe  
Verlag im Arena Verlag Verlag Edition   Verlag Verlag   Verlag