Christian Bieniek - Die Bücher
 
Home
Teamwork
Hörspiele
Dies & Das
Lesenswertes
von und über C.B.
Lesungen aus
C.B.'s Büchern
Biografie
Gästebuch
 
 
EDITION BÜCHERBÄR im ARENA - VERLAG  
       
       
  Serie: KARO KAROTTE  
     
  Karo Karotte und die Superkicker   8 +  
  karo super Wie soll Karo Karotte das nur ihren Freundinnen beibringen: Jonas hat sie als Torfrau für seine Mannschaft entdeckt, und auf dem nächsten Fußballturnier soll sie bei den Jungs im Tor stehen.
Aber in der Schule wissen alle bald Bescheid. Das ist Verrat, findet der Club der starken Mädchen. Die besten Freundinnen behandeln Karo jetzt wie Luft, und Karo befürchtet fast, das würde von nun an immer so bleiben.
Was soll sie bloß tun?
 
 
 
 
linie
 
 
  Auflagen:      
       
  2005 -    Hardcover - Edition Bücherbär im Arena Verlag, Würzburg
 
    Illustrationen: Irmgard Paule  
       
  2008 -    Midi-Hardcover - Arena Verlag, Würzburg
Illustrationen: Irmgard Paule
 
       
     
     
  2006 -    Hörbuch - Aktive Musik IGEL Records, Dortmund
     
     
 
linie
 
 
  Übersetzungen:      
       
  2008 -    Israel KARO KAROTTE  und die Superkicker  
      Sefer Lakol, Tel-Aviv  
 
 
 
linie
 
 
Arena Edition Bücherbär S. Fischer ars cbj Patmos Kerle Omnibus Bastei-Lübbe  
Verlag im Arena Verlag Verlag Edition Verlag Verlag Verlag