Christian Bieniek - Die Bücher
 
Home
Teamwork
Hörspiele
Dies & Das
Lesenswertes
von und über C.B.
Lesungen aus
C.B.'s Büchern
Biografie
Gästebuch
 
 
BASTEI-LÜBBE VERLAG  
       
  Adam packt aus  
  adam Achim ist TV-Serienautor, leidet aber seit geraumer Zeit unter einer Schreibblockade.
Dass seine Frau ausgerechnet mit einem albernen Hunderoman einen Bestseller landet, macht die Sache auch nicht besser.
Ein Silberstreif am Horizont ist sein neuer Job als TV-Redakteur, doch Adams Freude ist nur von kurzer Dauer. Denn erstens hat er die Stelle seiner Ehefrau zu verdanken, und zweitens muss er - ziemlich leidvoll! - erfahren, dass die attraktive Frau in seinem Büro nicht seine Sekretärin, sondern seine Chefin ist...
 
 
 
linie
 
 
  Kritiken:      
       
  Der moderne Adam, umringt von lauter Superfrauen.
Wäre das alles nicht so saukomisch, könnte er einem schon fast Leid tun.
(Für Sie)
 
     
   
 
linie
 
 
  Auflagen:      
       
  1995 -    Hardcover - Schneekluth Verlag, München
MANN AUF KLEINER FLAMME
Illustration: Roland Eschlbeck
       
  2000 -    Taschenbuch - Bastei Lübbe Verlag, Bergisch Gladbach
ADAM PACKT AUS
       
     
     
linie
   
 
Arena Edition Bücherbär S. Fischer ars cbj Patmos Kerle Omnibus Bastei-Lübbe  
Verlag im Arena Verlag Verlag Edition Verlag Verlag Verlag